Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Dong Fang Hotel Guangzhou, Es befindet sich im Liuhua District, dem wohlhabenden Zentrum von Guangzhou City, mit extrem bequemen Verkehrsmitteln. Es gibt eine U-Bahn-Station und Flughafen direkte Shuttle-Bus Linie 5 am Tor.
Es ist ein internationales, luxuriöses Stadtgartenhotel mit historischem und kulturellem Stil von Lingnan und bietet moderne und qualitativ hochwertige Umwelt und Dienstleistungen für chinesische und ausländische Geschäftsleute. Es ist ein 4K TV-Vorführhotel in der Provinz Guangdong geworden.
Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Unterkunft, perfekte Einrichtungen und einen aufmerksamen Service.Gleichzeitig verfügt das Hotel über 800 Quadratmeter subtropischen Sonnenschirmen, die den Urlaub frei genießen.

Frühstückspreis: CNY85($12.6) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Dong Fang Hotel Guangzhou is located in Liuhua District, the prosperous center of Guangzhou City, with extremely convenient transportation. There is a subway station and airport direct shuttle bus line 5 at the gate.
It is an international luxury urban garden hotel with rich Lingnan historical and cultural style, as well as providing modern and high-quality environment and services for Chinese and foreign business people. It has become a 4K TV demonstration hotel in Guangdong Province.
The hotel has excellent accommodation environment, perfect facilities and considerate service. At the same time, the hotel has 800 square meters of subtropical sunshine swimming pool, which makes people enjoy the holiday freely.

Breakfast price: CNY85($13.1) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western)